© Archiv für pädagogische Kasuistik (http://www.apaek.uni-frankfurt.de)
Stand: 09.09.2024, 18:09 Uhr
Quelle: http://archiv.apaek.uni-frankfurt.de/show.php?docid=251
Datensatz anzeigen - Nr. 251
Rembowski, Verena
Analyse mehrerer Unterrichtssequenzen einer Englischstunde an einer Integrierten Gesamtschule (6. Klasse)
Bitte zitieren Sie dieses Dokument wie folgt:
Rembowski, Verena: Analyse mehrerer Unterrichtssequenzen einer Englischstunde an einer Integrierten Gesamtschule (6. Klasse). Thema "Widersprüchlichkeit der Lehrerrolle" mit den Blickpunkten "Autorität" und "zeitliche Planung". PDF-Dokument (1 Datei), 27 Seiten, 2006, URL: https://archiv.apaek.uni-frankfurt.de/251
Dateien | Datensätze in dieser Gruppe | Datensatz kommentieren