Seite drucken

Fenster schließen

Archiv für pädagogische Kasuistik
Johann Wolfgang Goethe-Universität
Institut für Pädagogik der Sekundarstufe
Senckenberganlage 15
60325 Frankfurt am Main
http://www.apaek.uni-frankfurt.de

Druckausgabe: Datensatz Nr. 44

Gruschka, Andreas

Analyse einer Englischstunde an einer Gesamtschule (9. Klasse)

Bitte zitieren Sie dieses Dokument wie folgt:

Gruschka, Andreas: Analyse einer Englischstunde an einer Gesamtschule (9. Klasse). Thema: "A worksheet to write a formal letter" . PDF-Dokument (2 Dateien), insgesamt 14 Seiten, 2005, URL: https://archiv.apaek.uni-frankfurt.de/44

Metadaten
Titel Analyse einer Englischstunde an einer Gesamtschule (9. Klasse)
Untertitel Thema: "A worksheet to write a formal letter"
Person(en) Gruschka, Andreas
Sonst. Person
Dokumentart Fallrekonstruktionen
Unterdokumentart Analyse des Unterrichts
Schulform Gesamtschule
Schulfach Englisch
Jahrgangsstufe Sekundarstufe I (Sek. I)
Klasse 9. Klasse
Beteil. Organisation Johann Wolfgang Goethe-Universität
Jahr 2005
Sprache Deutsch
Quelle Gruschka, Andreas: Auf dem Weg zu einer Theorie des Unterrichtens. Die widersprüchliche Einheit von Erziehung, Didaktik und Bildung in der allgemeinbildenden Schule. Vorstudie. Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft, Forschungberichte Bd. 5. Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt a.M. 2005, S. 118-132 [Nachweis im Hessischen Bibliotheksverbund]
Schlagwörter Analyse; Arbeitsblatt <schul.>; Bewerbung; Übung
Projektzusammenhang Empirische Unterrichtsforschung/ PAERDU
Inhaltszusammenfassung Analysiert wird die Englischstunde einer 9. Klasse zum Thema: Einen einfachen formalen Brief verfassen.

URL dieses Datensatzes: http://archiv.apaek.uni-frankfurt.de/44

Bitte beachten Sie bei der Verwendung des zu diesem Datensatz gehörigen
Dokuments die entsprechenden urheberrechtlichen Bestimmungen
(http://www.apaek.uni-frankfurt.de/dienste/urheberrecht)

Stand: 19.04.2024, 23:12 Uhr