Seite drucken

Fenster schließen

Archiv für pädagogische Kasuistik
Johann Wolfgang Goethe-Universität
Institut für Pädagogik der Sekundarstufe
Senckenberganlage 15
60325 Frankfurt am Main
http://www.apaek.uni-frankfurt.de

Druckausgabe: Datensatz Nr. 2694

Pollmanns, Marion

Die Rekonstruktion unterrichtlicher Vermittlungsprozesse

Bitte zitieren Sie dieses Dokument wie folgt:

Pollmanns, Marion: Die Rekonstruktion unterrichtlicher Vermittlungsprozesse . Möglichkeiten und Grenzen einer empirischen Theorie der Didaktik. PDF-Dokument (1 Datei), 15 Seiten, 2012, URL: https://archiv.apaek.uni-frankfurt.de/2694

Metadaten
Titel Die Rekonstruktion unterrichtlicher Vermittlungsprozesse
Untertitel Möglichkeiten und Grenzen einer empirischen Theorie der Didaktik
Person(en) Pollmanns, Marion
Sonst. Person
Dokumentart Theorietexte
Unterdokumentart Aufsätze
Schulform Gymnasium
Schulfach Chemie
Jahrgangsstufe Sekundarstufe I (Sek. I)
Klasse 8
Beteil. Organisation
Jahr 2012
Sprache Deutsch
Quelle
Schlagwörter Didaktik; Methode
Projektzusammenhang Unterrichten und Aneignen (Forschungsprojekt Universität Graz / Goethe Universität Frankfurt)
Inhaltszusammenfassung

URL dieses Datensatzes: http://archiv.apaek.uni-frankfurt.de/2694

Bitte beachten Sie bei der Verwendung des zu diesem Datensatz gehörigen
Dokuments die entsprechenden urheberrechtlichen Bestimmungen
(http://www.apaek.uni-frankfurt.de/dienste/urheberrecht)

Stand: 29.03.2024, 14:56 Uhr