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Archiv für pädagogische Kasuistik
Johann Wolfgang Goethe-Universität
Institut für Pädagogik der Sekundarstufe
Senckenberganlage 15
60325 Frankfurt am Main
http://www.apaek.uni-frankfurt.de

Druckausgabe: Datensatz Nr. 204

Biglari, Nassim Soiy

Episode: Die Veränderung meines Wahrnehmungsprozesses in vier Phasen - aus einer Schulstunde an einer Grundschule (Primarstufe)

Bitte zitieren Sie dieses Dokument wie folgt:

Biglari, Nassim Soiy: Episode: Die Veränderung meines Wahrnehmungsprozesses in vier Phasen - aus einer Schulstunde an einer Grundschule (Primarstufe). PDF-Dokument (1 Datei), 13 Seiten, 2005, URL: https://archiv.apaek.uni-frankfurt.de/204

Metadaten
Titel Episode: Die Veränderung meines Wahrnehmungsprozesses in vier Phasen - aus einer Schulstunde an einer Grundschule (Primarstufe)
Untertitel
Person(en) Biglari, Nassim Soiy
Sonst. Person
Dokumentart Unterrichtsbeschreibungen
Unterdokumentart Episoden
Schulform Grundschule
Schulfach fachübergreifend
Jahrgangsstufe Primarstufe
Klasse
Beteil. Organisation
Jahr 2005
Sprache Deutsch
Quelle
Schlagwörter Diskriminierung; Disziplinproblem; Lehrerverhalten; Mathematik <schul.>; Migrationshintergrund; Schulausflug
Projektzusammenhang Schulpraktische Studien (Uni Frankfurt, Fachbereich Erziehungswissenschaften)
Inhaltszusammenfassung In diesen fünf Episoden beschreibt die Autorin wie sich ihre Einstellungen im Bezug auf ihre Praktikumsschule zum Negativen veränderten. Dies erklärt sich vor allem aus dem ihr unangebracht erscheinenden Verhalten der Mentorin. Hierzu wurde ihr Praktikum in vier Phasen unterteilt.

URL dieses Datensatzes: http://archiv.apaek.uni-frankfurt.de/204

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Stand: 16.04.2024, 13:08 Uhr