Archiv für pädagogische Kasuistik
Johann Wolfgang Goethe-Universität
Institut für Pädagogik der Sekundarstufe
Senckenberganlage 15
60325 Frankfurt am Main
http://www.apaek.uni-frankfurt.de
Analyse einer Unterrichtssequenz einer Gesellschaftslehrestunde an einer Integrierten Gesamtschule (8. Klasse)
Bitte zitieren Sie dieses Dokument wie folgt:
Madden, David: Analyse einer Unterrichtssequenz einer Gesellschaftslehrestunde an einer Integrierten Gesamtschule (8. Klasse). Dreifelderwirtschaft. PDF-Dokument (1 Datei), 8 Seiten, 2007, URL: https://archiv.apaek.uni-frankfurt.de/1432
URL dieses Datensatzes: http://archiv.apaek.uni-frankfurt.de/1432
Bitte beachten Sie bei der Verwendung des zu diesem Datensatz gehörigen
Dokuments die entsprechenden urheberrechtlichen Bestimmungen
(http://www.apaek.uni-frankfurt.de/dienste/urheberrecht)